Beton im Inneren einer kreativen Wohnung von 47 Quadratmetern. m

Sogar die Standard- und trostlosesten Wohnräume können zu ungewöhnlichen verwandelt werden, kreative wohnungen ohne besondere materielle und körperliche kosten, wenn sie fachmännisch eingesetzt werden.

Neubau in 47 qm Das Haus, das ein junges Ehepaar mit einem kleinen Kind geerbt hatte, unterschied sich nicht von Tausenden anderen: Betonwände, Zementestrich auf dem Boden, Strom am Eingang der Wohnung - das erschöpfte die Sorge der Bauherren um das Wohlergehen der zukünftigen Bewohner. Es stellte sich jedoch heraus, dass Beton im Innenraum kann ein ungewöhnliches und sehr interessantes Finishing-Material sein.

Die Designer eines Studios, das sich auf die Fertigstellung kleiner Wohnungen spezialisiert hat, berücksichtigten die Wünsche der Kunden: So wenig Geld wie möglich auszugeben, vielleicht sogar zu Lasten der Zweckmäßigkeit oder der Ästhetik - schließlich sollte die Familie nicht in einem Einraumgeschäft leben. Lohnt es sich in diesem Fall, in die Kreation zu investieren kreative wohnung?

Das ist der Grund, warum Kunden und vorgeschlagen, kein Geld für das Verputzen der Wände, ihre weitere Spachtelmasse, die Vorbereitung zum Streichen oder den Kauf von Tapeten auszugeben. Wie Sie wissen, verschlingt nur Gips den Löwenanteil des für Reparaturen bereitgestellten Budgets.

Die Designer erkannten, dass das Schicksal ihnen eine einmalige Chance gibt, zu versuchen, ob Beton im Innenraum Vom Hilfsmaterial, das sich immer unter der Außenverkleidung verbirgt, zur Basis für die Wohnraumgestaltung?

Die Idee, das Verborgene nicht zu verbergen, wurde weiterentwickelt: Elektrische Leitungen wurden direkt auf den Beton gelegt, wodurch der Beton nicht unter die verborgenen Leitungen gerissen werden musste. Es erreichte seine Apotheose im Badezimmer, wo sich auch die Abwasserkanäle nicht versteckten, nachdem es den Aufgang mit einer Glastür abgedeckt hatte. Hinter derselben Tür befindet sich eine geschützte Waschmaschine.

Gewöhnlich kreative wohnungen erfordern für ihre Dekoration erhebliche Mittel, kommen aber in diesem Fall ohne besondere Kosten aus. Ein exklusiver Tisch in der Küche kam buchstäblich von der Straße: Das Untergestell wurde von einem Glastisch mit einer zerbrochenen Tischplatte genommen und die Tischplatte selbst bestand aus Holzschildern, die auf der Straße gefunden wurden. Sie wurden zusammengefügt, ein Kreis geschnitten, Abschnitte poliert und der Baum mit speziellem Öl bedeckt.

Schneeweiße Küche - eine kostengünstige Option von IKEA.

Die graue Farbe ist eher eintönig, weshalb die Schöpfer der kreativen Wohnung beschlossen, die Innenwände mit weißer Farbe zu streichen. Erstaunlich helle Akzente belebten den Raum: ein Stehlampen-Rollschuh und ein Stuhl, auf dem man nicht bequem sitzen kann, der aber sehr frisch und originell aussieht.

Die einzige teure Beschichtung in der Wohnung ist ein Polymer auf dem Boden, das Holz imitiert und eine gewisse Elastizität aufweist, die verhindert, dass zerbrechliche Gegenstände darauf fallen und brechen.

Ergebnis: Beton im Innenraum kann nicht schlechter aussehen als teure Veredelungsmaterialien, wenn Sie kreativ mit der Sache umgehen.

Sehen Sie sich das Video an: The Gummy Bear Song - Long English Version (March 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar