Das Innere einer kleinen Einzimmerwohnung für eine Familie mit einem Kind

In einer Einzimmerwohnung von nur 33 Quadratmetern einen Platz für ein Kind zu vergeben, ist keine leichte Aufgabe. Jede Generation in einer kleinen Familie braucht ihre eigenen Bedingungen für ein angenehmes Leben, und alle müssen berücksichtigt werden. Außerdem kann man den Raum nicht blockieren, weil das Kind viel Luft braucht.

Die Designerin Victoria Pashinskaya nutzte klassische Methoden zur Vergrößerung des Freiraums: helle Farben, Glanz und Spiegelglanz für eine visuelle Volumenvergrößerung, die Einrichtung von geräumigen Speichern und die Aufteilung in Funktionszonen.

Im Inneren einer kleinen Einzimmerwohnung tauchten drei Hauptbereiche auf: Eltern, Kind und Essen. Sie verwendeten nur umweltfreundliche Materialien und die Designer näherten sich sorgfältig dem Farbschema jeder Zone: Sie sind durch einen hellen Cremeton verbunden, aber jede Zone hat ihre eigenen Farbakzente, verschiedene Kombinationen von hellgrünen und hellbraunen Tönen.

Auf den Dielen, gebürstet für eine bessere Darstellung ihrer Textur. Um dem Kind im Innenraum einer Einraumwohnung möglichst viel Platz zu bieten, wurden die Aufbewahrungssysteme zum Eingangsbereich entfernt. Sie sind so konzipiert, dass Sie leicht alle notwendigen Dinge bekommen können. Die Fassaden der Spiegel vergrößern optisch den Raum des winzigen Flurs.

Einer der Problembereiche in der Wohnung war eine niedrige Decke, die nicht einmal 2,5 m erreichte. Um sie zumindest optisch maximal „anzuheben“, liefen ziemlich breite vertikale Streifen an den Wänden entlang, gingen zur Decke und bildeten ein geometrisches Muster darauf. Ein durchdachtes Lichtschema half ebenfalls.

Ein Platz für ein Kind im Inneren einer Einzimmerwohnung wird durch einen zarten hellgrünen Farbton an den Wänden hervorgehoben. In der Ecke steht ein Bett unter einem kleinen weißen Baldachin, daneben steht ein Stuhl für die Mutter, andererseits ein Wickeltisch, eine Kommode, bequem und geräumig. In der Wohnung, in der das Kind lebt, ist eine der Hauptbedingungen die vollständige Sicherheit. Designer haben dafür gesorgt, dass all die kleinen Dinge, die eine Gefahr für die Gesundheit des Kindes darstellen können, recht hoch liegen, so dass er sie nicht erreichen konnte.

Die Küche im Inneren einer kleinen Einzimmerwohnung ist ein Ort, an dem man nicht nur bequem kochen, sondern auch eine gute Zeit haben kann. Hier können Sie gemütlich speisen oder sogar Gäste empfangen. Diese Zone ist klein, wirkt aber aufgrund eines gut organisierten „Appells“ von Texturen geräumig: Die glänzenden Möbelfassaden spiegeln die Brillanz verchromter Metalloberflächen wider.

Die elterliche Zone ist sowohl ein Schlafzimmer als auch ein Wohnzimmer mit einem TV-Panel und sogar ein Arbeitsplatz - das Fensterbrett ist in eine Arbeitsplatte verwandelt, und daneben befindet sich ein kleiner bequemer Stuhl.

Im Inneren einer kleinen Einraumwohnung gibt es nicht viele Stellen, an denen Speichersysteme angeordnet werden können. Eines davon ist ein Badezimmer. Hier platzierten die Designer einen hohen, geräumigen Schrank über der Toilette und einen weiteren, kleineren - unter dem Waschbecken. Um die Wände dieses kleinen Raumes optisch „auseinanderzudrücken“, wurden sie farblich unterteilt: Boden, Badbildschirm und einer und die Wände sind mit dunklen Holzfliesen verkleidet, die übrigen Wände - mit den gleichen Fliesen, nur in einem sehr hellen Ton.

Lassen Sie Ihren Kommentar