Design-Einraumwohnung 37,5 qm. m

Der Designer Marcel Kadyrov verwandelte eine recht geräumige, aber ungünstige Einzimmerwohnung in ein komfortables und originelles Studio.

Einteilung einer Einraumwohnung

Die lange, schmale Raumaufteilung hatte Fenster an den kurzen Wänden, so dass der Designer Innenwände ablehnte und Funktionsbereiche mit Vorhängen und Regalen zuordnete. In der Nähe der Fenster befinden sich Bereiche, die Tageslicht benötigen: Wohn- und Küchenbereich. In der Mitte, dem dunkelsten Teil der Wohnung, befanden sich Wirtschaftsräume, nämlich ein Kleiderschrank und eine kleine Waschküche.

Ideen zur Aufbewahrung in der Wohnung

Der Raum der Wohnung ist mit einer Vielzahl von Stauräumen ausgestattet, die alle aus den Augen entfernt sind und die Wahrnehmung des Innenraums nicht beeinträchtigen. Zum Beispiel versteckt ein Bügelbrett einen Spiegel in der Küche. Wenn Sie das nicht wissen, ist es unmöglich, es zu bemerken. Ein Ankleidezimmer in der Mitte einer Einzimmerwohnung, die Wohn- und Küchenbereiche trennt. Von der Seite der Küche gibt es tiefe Nischen für Geschirr in der Wand des Ankleidezimmers.

Küchendesign

Die Küchenzeile befand sich in einer Reihe an der Wand neben den gegenüberliegenden Fenstern, und in der Mitte befand sich eine Essgruppe - ein großer rechteckiger Tisch, umgeben von Stühlen.

Wohnzimmer-Schlafzimmer-Design

Der Wohnbereich der Wohnung ist in zwei Zonen mit unterschiedlichen Funktionen unterteilt: Die zum Schlafen vorgesehene Zone befindet sich in der Nähe des Fensterbereichs, das Wohnzimmer mit einem TV-Ständer befindet sich näher am Ankleideraum.

Badgestaltung

Das Highlight des Einraumapartments ist ein ungewöhnliches Badezimmer: Von dort gelangt man über eine Treppe auf eine andere Ebene zur Toilette. Diese Entscheidung wurde von der inneren Struktur des Hauses bestimmt, und was der Designer als Unannehmlichkeit empfand, war der Designer, der es geschafft hat, es in Würde zu verwandeln.

Sehen Sie sich das Video an: 1 Zimmer Appartement clever einrichten (April 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar